Doch die Verhältnisse, sie sind nicht so! – Eröffnung und Preisverleihung der Foto-, Film- und Collagewettbewerbe

28. September 2018, 19:00
vernissage  

Zum dritten Mal lobt (Link: Gewinner 2016 und 2017) das MÜNZENBERG FORUM BERLIN künstlerische Wettbewerbe in drei unterschiedlichen Kategorien – Fotografie, Film und Collage – aus. Sie stehen dieses Jahr unter dem Motto:

Doch die Verhältnisse, sie sind nicht so!

Dieses Zitat stammt aus dem Lied der Dreigroschenoper von Bertolt Brecht und Kurt Weil. Im Jahr des 90. Jubiläums der Uraufführung des meistgespielten Theaterstücks des 20. Jahrhunderts und des 120.Geburtstag von Brecht, zeigen wir die preisgekrönten Einsendungen zu unserem Wettbewerb. Die Ausstellung findet im Rahmen des 8. Europäischen Monats der Fotografie, vom 28. September 2018 bis zum 31. Oktober 2018, im Foyer des FMP1 (Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin) statt.

Location

Münzenbergsaal, Franz -Mehring-Platz 1 D-10243 Berlin

Partner / Veranstalter

Münzenberg Forum Berlin

Kontakt

info@muezenbergforum.de