Wir sagen Danke!

07. Oktober 2019

Zum vierten Mal konnten wir die Preisverleihung unseres Kunstwettbewerbs in den drei Kategorien Foto, Film und Collage feiern. Damit konnten wir auch zum vierten Mal eine starke Ausstellung eröffnen, geprägt von politischen, persönlichen und künstlerischen Arbeiten rund um das Motto Oft ist die Zukunft schon da, ehe wir ihr gewachsen sind.

Das Motto wird dem US-amerikanischen Autoren John Steinbeck zugeschrieben. Über 200 Einsendungen erreichten uns, aus denen die Jury in kurzen und langen Sitzungen die Gewinner*innen auswählte. Zur Eröffnung mit Preisverleihung waren dann auch fast alle Preisträger*innen da oder schickten Angehörige,  um die Preise entgegennehmen zu können. Den Abschluss setzten zwei Vertreter*innen der Tanzcrew Kingsmen mit einer Performance bevor der Abend bei Sekt, Bier und Wein ausklang.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen, Gästen, Gewinner*innen, der Jury, bei Kingsmen und Berliner Photoart (für die Fotos). Die Ausstellung mit den Werken aller Gewinner*innen ist noch bis zum 31. Oktober 2019 im Foyer des FMP1 zu sehen. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag, von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wir sehen uns im kommenden Jahr zum Wettbewerb!