Das war die Preisverleihung 2018 – Eine Bildergalerie

04. Oktober 2018

Mit Spannung hatten wir die diesjährige Preisverleihung unserer Kunstwettbewerbe in den Kategorien Foto, Film und Collage erwartet. Am Ende hatten wir einen vollen Saal, eine schöne Preisverleihung mit musikalischer Untermalung, viele nette Gespräche und das ein oder andere zukünftige Projekt.

wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den vielen Künstlerinnen und Künstlern für ihre zahlreichen Einsendungen, bei den Jurys für ihre gute und qualifizierte Arbeit, bei den Preisträgerinnen und Preisträgern für ihre tollen Werke und allen Gästen für den schönen Abend.

 

Eine Übersicht über die Preisträgerinnen und Preisträger ist hier zu finden. Mehr zum diesjährigen Wettbewerb und seinem Hintergrund gibt es hier .