Veranstaltungshinweis wegen Corona

24. März 2020

Auch uns hat die Krise getroffen. Wie wir euch Anfang des Jahres mitgeteilten hatten, waren einige Ausstellungen, eine Veranstaltungsreihe, sowie unsere Wettbewerbe geplant. Derzeit warten wir noch die weitere Entwicklung rund um die Situation mit dem Corona-Virus ab. Oberste Priorität hat für uns die Gesundheit von uns, unseren Gästen und natürlich unserem Publikum. Sollte sich abzeichnen, dass ab Mai Veranstaltung wieder bedenkenlos möglich sind, dann wir unsere Veranstaltungsreihe zum Themenkomplex Enteignung wie gehabt durchführen. Andernfalls greifen wir auf Online-Formate zurück.

Unsere Kunstwettbewerbe werden wie gehabt stattfinden. Motto und Aufruf werden wir in den kommenden Wochen auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Die Aktualisierung unserer Ausstellung zu Willi Münzenberg schreitet vor ebenfalls voran. Die Ausstellungseröffnung wird aber nicht am 8. Mai stattfinden, sondern ist für den Herbst diesen Jahres geplant.

Alle weiteren Informationen folgen demnächst.